> Forums > CM News
A
Apple will wissen, wie sich seine Kunden fühlen
Erstellt
Jan. '16
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
790 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 07. Januar, 2016 um 20:40
#1
Der iPhone-Hersteller hat mit Emotient ein Start-up gekauft, das sich auf das Erkennen von Emotionen per Gesichtserkennung spezialisiert hat. https://www.ress.at/news07012016204018.html |
|
Mo., 18. Januar, 2016 um 5:02
#2
Schlimmer als die Stasi!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/BNxfJ/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024