> Forums > CM News

Apple könnte iMessage für Android auf der WWDC 2016 vorstellen

Erstellt
Jun. '16
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.4T
6
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 10. Juni, 2016 um 7:12
#1

Macdailynews ist sich sicher. Apple wird am Montag auf der WWDC 2016 iMessage für Android vorstellen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news10062016081218.html


Sa., 11. Juni, 2016 um 20:17
#2

Bin gespannt

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 11. Juni, 2016 um 20:23
#3

Die Idee ist sehr gut, aber ich glaube zu spät. Auch von iPhone zu iPhone schicke ich per Whatsapp, dass ist einfach schon ganz Automatisch



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 11. Juni, 2016 um 20:25
#4

Ich würde mich freuen, wenn sich die App durchsetzten würde, weil iMessage am iPad und MacBook besser funktionieren als die Whatsapp Apps.
Wenn ich am Schreibtisch sitze oder am Sofa mit iPad oder MacBook schreibe ich gerne auf diesen Geräten zurück als jedes mal das iPhone zu holen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 11. Juni, 2016 um 20:35
#5

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist sehr gut, aber ich glaube zu spät. Auch von iPhone zu iPhone schicke ich per Whatsapp, dass ist einfach schon ganz Automatisch


Des is es ja..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 13. Juni, 2016 um 21:09
#6

Ist also doch nix draus geworden...

Mo., 13. Juni, 2016 um 21:12
#7

Ja..

Aber weiss auch nicht, ob ich iMessage auf dem Handy gebraucht hätte..
Hab nur 3 Leute, mit welchen ich regelmäßig schreibe, welche ein iPhone verwenden..
Und diese schreiben (siehe Wolfgang) auch lieber in WhatsApp ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/UagZ3/


Ähnliche Themen:











Top