> Forums > CM News
Drei erhöht ab September Tarife für Bestandskunden
Erstellt
Jul. '16
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.1T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 11. Juli, 2016 um 15:11
Der Mobilfunker Drei erhöht ab September Preise für Bestandskunden. Diese müssen ab 8. September bis zu drei Euro mehr pro Monat zahlen. 171.000 Kunden sind davon betroffen. https://www.ress.at/news11072016161124.html |
|
Mo., 11. Juli, 2016 um 16:12
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 11. Juli, 2016 um 16:37
Boa!!! Dieses Scheiss Drei!!! Kein Empfang nirgends und trottzdem immer teurer werden!!! Ich werden mein Sonderkündigungsrecht nutzen und zu HOT wechseln!!! HOT ist der einzige Anbieter der wiklich ein gutes Netz hat!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 11. Juli, 2016 um 18:12
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Dieses Scheiss Drei!!! Hast wieder mal das S Wort untergebracht :/ Anonymous hat Folgendes geschrieben: Kein Empfang nirgends und trottzdem immer teurer werden!!! Ich hatte bisher überall Empfang wo ich hin kam Anonymous hat Folgendes geschrieben: HOT ist der einzige Anbieter der wiklich ein gutes Netz hat!!! Hot hat kein eigenes Netz.. Die haben sich bei T-Mobil eingemietet.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. Juli, 2016 um 23:07
Einfach eine Frechheit! Drei ist scheisse!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xxrNq/