Probleme mich zu konzentrieren


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
1
Antwort
1,1 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Heinrich
Gesperrt






BeitragSo 10. November, 2019 14:28
Antworten mit Zitat


Hallo miteinander, kann mir jemand von euch helfen? Ich lerne für eine wichtige Prüfung und habe Probleme mich zu konzentrieren und überhaupt das Gelesen im Kopf zu behalten. Manchmal habe ich das Gefühl, das mein Gehirn überhaupt nicht registriert, was ich da lesen. Da es mit dem Lernen nicht klappt, bin ich zusätzlich nervös und mega gestresst. Habt ihr einen Tipp, wie man sich besser konzentrieren kann oder einfach den Stress ein bisschen in Griff bekommen kann. Ich bin am Verzweifeln.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


Werbung
World4You Webhosting

Johana
Gesperrt






BeitragSo 10. November, 2019 19:49
Antworten mit Zitat


Bei mir war das letztes Jahr so, ich war total gestresst, da mich mein Arbeitgeber zur Weiterbildung geschickt hat, denn ich wusste, dass ich Probleme beim Lernen haben werde. Und wirklich, sobald ich das Buch in die Hände nahm, war ich schon am Gähnen und total müde. Es war wirklich zum verrückt werden.
Ich habe dann online ein bisschen recherchiert und nach einer Lösung gesucht und bin auf die Pflanze Ginseng gestoßen, die man übrigens nicht rauchen kann. Very Happy
Bei Ginseng handelt es sich um eine Heilpflanze, die seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt wird. Ginseng bekommt man als Tee, aber auch als Kapseln, Tabletten und Pulver. Ich habe mir damals den Ginseng Tee gekauft und ihn täglich getrunken. Ich habe gemerkt, dass mein allgemeines Wohlbefinden verbessert wurde und die Konzentrationsfähigkeit auch gesteigert war. Mir hat es geholfen, sowohl den Stress und die Müdigkeit zu bewältigen, als auch besser zu lernen.
Falls jemand Interesse hat, unter ****** findet ihr ausführliche Infos.
Gruß


Zuletzt bearbeitet von aleX am 11.11.2019 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Frachter hatte Probleme mit Strom
„Mich hat es immer zur Musik hingezogen…“
Politik weist auf zahllose Probleme hin
Probleme im Tennengau mit Wahlkarten-Versand
Neue Probleme für Schüler mit Förderbedarf
US-Luftfahrtaufsicht findet Probleme bei Boeing-Kontrollen
Esther Graf: Cro hat mich verführt
Probleme mit EU-Geldern bei Rechtsstaatlichkeitsverfahren
Matura: Erneut Probleme beim Hochladen der VWA
Equal Pay Day zeigt ungelöste Probleme

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top