Huawei Mate X: Video zeigt ähnliche Probleme wie beim Galaxy Fold


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '19
letzte Antwort
4
Antworten
1 T.
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSo 29. Dezember, 2019 22:32
Antworten mit Zitat


Bisher ist das faltbare Huawei Mate X nur in China erhältlich, aber besonders erfolgreich scheint es dort nicht zu sein. Der Launch wurde mehrfach verschoben, nur wenige Geräte wurden verkauft. Ein Video zeigt nun Display-Fehler, die stark an den verpatzten Launch des Samsung Galaxy Fold erinnern.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news29122019213234.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragMo 30. Dezember, 2019 00:39
Antworten mit Zitat


Wie immer nur Scheisse die Billig produziert wird und teuer verkauft!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Gast







BeitragDi 31. Dezember, 2019 01:54
Antworten mit Zitat


Es ist technisch einfach zu früh für diese Art von Display.
Das alltagstaugliche Fold wird es erst in den "wilden" Zwanzigern geben und zwar erst dann, wenn es auch gute Hüllen und einen adäquaten Displayschutz gibt.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 31. Dezember, 2019 14:25
Antworten mit Zitat


Ich glaub eher die Leute sind einfach nicht in der Lage mit ihren Geräten umzugehen.. Wenn man sich anschaut wie schnell manchen schon in den ersten Tagen Displays mit GorillaGlass zerkratzen können frage ich mich oft schon..

Vor allem war damals ja bei den Samsung Modellen eine Spezielle Schutzfolie drauf und ein Hinweis diese nicht zu entfernen.. Was machen die Tester? Genau sie abziehen.. Da frage ich auch was die Aussage dieser "Tester" wert ist wenn sie es nicht mal schaffen einfach Warnhinweise zu beachten..

Flexible Diesplays gab es schon vor 13 Jahren .. 2007 wurde bereits begonnen:
https://ress.at/flexible-farbdisplayrevolution-news26052007141329.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Gast







BeitragMi 01. Januar, 2020 00:46
Antworten mit Zitat


Ok. Das stimmt. Ich selbst werde jedoch noch damit warten, bis diese Arten von Displays nicht mehr so fragil sind.
Ich wünsche euch einen guten Start in die wilden Zwanziger. Hoffentlich habt ihr den Charleston geübt...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Paris Hilton zeigt Tochter erstmals öffentlich
„Community of Aliens“ beim Donaufestival
Visitor Center beim Belvedere: Siegerprojekt gekürt
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
„Sichtbare“ Sicherheitsvorkehrungen beim ESC angekündigt
Weltelite beim Mehrkampf-Meeting in Götzis
Besondere Premiere beim Asia-Filmfestival
Video: Pedal bleibt stecken, Cybertruck beschleunigt von allein
US-Behörde ermittelt nach Video zu Cybertruck-Pedal

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top