Microsoft hat "wagemutige" Ideen für die Xbox Series X


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '20
letzte Antwort
Noch keine
628
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 17. Februar, 2020 11:49
Antworten mit Zitat


Das gab Xbox-Chef Spencer in einem Podcast bekannt – Gänzlich neue Marketingstrategie geplant

Microsoft hat den vergangenen "Konsolenkrieg" ganz klar verloren. Die Playstation 4 verkaufte sich fast 109 Millionen Mal, während die Xbox One geschätzt auf weniger als die Hälfte kommt. Um diese Schmach nicht zu wiederholen, hat Microsoft "wagemutige" Ideen für ihre nächste Konsole. Dies gab Xbox-Chef Phil Spencer im Gamertag-Podcast bekannt. Konkret plant der Hersteller etwas, "was noch nie zuvor gemacht wurde".



Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000114658538/microsoft-hat-wagemutige-ideen-fuer-die-xbox-series-x

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
WizardLM 2: Microsoft muss unsichere KI zurückziehen
Microsoft: Copilot-App in Windows sammelt keine Benutzerdaten
Sicherheitsfiasko bei Microsoft setzt Behörden unter Zugzwang
Ex-Microsoft-Mitarbeiter landet wegen Mordauftrags im Darknet hinter Gittern
Interne Passwörter und geheime Schlüssel von Microsoft lagen offen im Internet
Ideen für das eigene Grätzl gesucht
Microsoft meldet Fortschritt bei Quanten-Computern
Microsoft und OpenAI sollen KI-Rechenzentrum für bis zu 100 Milliarden Dollar planen
Bericht: Microsoft und OpenAI planen KI-Rechenzentrum

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top