> Forums > CM News

Drei: Gratis-Internet mit 20MB täglich

Erstellt
Aug. '12
letzte Antwort Antworten
10
Aufrufe
5.1T
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 11. August, 2012 um 10:47

Drei bietet ab sofort kostenloses Internet an. Die SIM-Karte kann gratis im Drei Shop geholt werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Pro Tag können 20MB Datenvolumen kostenlos genutzt werden. Finanziert wird das Angebot durch Werbung auf der Startseite und optionale, kostenpflichtige Volumen-Upgrades.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news11082012104753.html

Sa., 11. August, 2012 um 10:50

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht...

Ausserdem kenn ich genug Leute die wirklich auch mit 20MB am Tag auskommen würden...

Die checken nur 1mal am Tag ihre Emails und tun auch nix grossartiges im Internet...

Sa., 11. August, 2012 um 10:51

Das ist auch interressant:

Zitat:
Drei finanziert das Gratis-Angebot auf drei Arten. Wenn die 20MB verbraucht sind, kommt der User auf eine Website, die verschiedene Möglichkeiten zum Aufstocken des Limits bieten, wie etwa 1GB für eine Woche um 2 Euro. Das erste Wochenpaket ist gratis.

Refinanzierung Nummer Zwei ist eine zehnsekündige Werbebotschaft, die auf der Startseite eingeblendet wird, die automatisch geöffnet wird, wenn man mit der Drei-SIM-Karte online geht. Laut Drei-Chef Jan Trionow kann die Werbung vorzeitig weggeklickt werden.

Nummer Drei sind Werbe-SMS, die auf die bei der Freischaltung angegebene Rufnummer geschickt werden. Die Zustimmung zum Erhalt der Werbe-SMS kann laut Drei-Website jederzeit widerrufen werden.

Sa., 11. August, 2012 um 13:51

boa! Geil!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 11. August, 2012 um 22:18

Klingt wirklich nach einen guten Angebot wenn man nicht so viel Datenvolumen braucht

So., 12. August, 2012 um 8:15

Könnt ihr mir das erklären? Ich habe durch Zeitung lesen die 20MB verbraucht. Heute Nacht sind dann ohne das ich was gemacht habe die nächsten 20 MB weg. Jetzt habe ich ja kein Guthaben mehr. Habe beim iPad die Statistik vom Verbrauch auf Null gestellt. Jetzt schaue ich rein, habe ich gesendet und Empfangen und das nicht gerade wenig. Wie geht das?

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 12. August, 2012 um 9:27

Das ist das Phänomen der Apps...

Weil Entwickler in ihre Apps immer so sinnloses Zeug wie Statistik, Werbung usw reinbaun...
Das verbraucht im Hintergrund auch immer Trafik...

Ich weiss nicht wie weit man am iPad den Traffic beobachten kann...
Unter Android kannst ja für jede App selbst überwachen, welche wieviel verbraucht...
Gibt sicher fürs iPad auch so eine Möglichkeit, wenn zB über eine App...

Aber 20MB nur für Statistiken, Webungen oder vielleicht auch Positionsdaten, sind heftig...

So., 12. August, 2012 um 9:30

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Für heute habe ich kein Guthaben mehr und auf einmal kann ich wieder ins Internet und bei drei zeigt es 0 MB verfügbar?

So., 12. August, 2012 um 9:31

Vielleicht ein Anzeigefehler?

Vielleicht hat der Service noch Kinderkrankheiten?

So., 12. August, 2012 um 14:39

So jetzt weis ich warum ich immer noch Guthaben habe.
Ich habe auf 1 GB für 2Euro geklickt und wie ich gesehen habe, dass es nur über Kreditkarte geht, habe ich auf kostenlos Test geklickt und die haben mir für eine Woche 1GB geschenkt nur im Internet und auf der App war es noch nicht zusehen.

Mi., 15. August, 2012 um 15:54

Ich liebe dieses Angebot!

Hab es in meine Webcams getan und komme mit 20MB locker über den Tag!

Einfach nur Hammer!

Alle 30 Cams hängen jetzt Gratis am Internet!!!!!!!!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/zqB7X/