"Westworld"-Macher und Amazon bringen "Fallout"-Serie


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort
Noch keine
636
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 03. Juli, 2020 14:34
Antworten mit Zitat



Bild: Bethesda

Videospiele-Verfilmung befindet sich aber offenbar noch in einem sehr frühen Stadium

Fallout wird eine TV-Serie. Die Westworld-Macher kündigten gemeinsam mit Entwickler Bethesda und Amazon eine Fernsehproduktion rund um das apokalyptische Game an. Ein Teaser-Video soll einen ersten Ausblick mit sich bringen. Wirklich viel Aussagekraft hat der Clip aber nicht, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Mehr dazu unter:
https://www.derstandard.at/story/2000118492805/westworld-macher-und-amazon-bringen-fallout-serie

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
DJ Premier & Nas bringen ihre klassische HipHop-Chemie zurück
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Ärzte: Keine Giftschlangen ins Spital bringen
Autodiebstahl-Serie: Verdächtige gefasst
Amazon soll in Patentprozess eine halbe Milliarde Dollar Strafe zahlen
Schmierige Nettigkeiten in der Serie „Ripley“
Amazon untersucht Sicherheitslücke in Fire-TV-Funktion

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top