Raspberry Pi kündigt 12-Megapixel-Kamera um 50 Dollar an


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '20
letzte Antwort
Noch keine
1,8 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 30. April, 2020 15:19



Bild: Raspberry Pi Foundation

Objektive lassen sich wechseln

Der Raspberry Pi unterstützt schon länger Kameramodule, nun gibt es mit dem Sony IMX477 einen neuen Zusatz mit dem Namen "High Quality Camera". Dabei handelt es sich um einen 12,3 Megapixel Sensor mit einer Pixelgröße von 1,55 x 1,55 µm. In der Vergangenheit gab es zwar eigene Module, jedoch waren sie weitaus kleiner und hatten eine viel niedrigere Auflösung. Außerdem setzten sie auf Objektive mit einem fixierten Fokus - im Vergleich dazu unterstützt die "High Quality Camera" nun C- und CS-Mount-Objektive.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news30042020151933.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Russland kündigt verstärkten Beschuss der Ukraine an
Zypern kündigt wieder Seekorridor für Gaza an
Vor Nationalrat: NEOS kündigt Anträge zu Spionage an
Netanjahu kündigt „kluge“ Reaktion an
Netflix kündigt einschneidende Änderung an
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
Amazon soll in Patentprozess eine halbe Milliarde Dollar Strafe zahlen
USA billigen Kriegsmaterialverkauf im Wert von 138 Mio. Dollar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top