Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Datenverkehr an DE-CIX-Internetknoten steigt um ein Viertel
GoodNudl

Antworten: 3
Hits: 135

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 13. Januar, 2023 13:07   Titel: Re:
Das Streaming treibt alles nach Oben ...

Seh es in meinen Bekanntenkreis auch immer wieder ... Die hätten die Möglichkeit es klassisch über einen der TV Sender zu schauen, stream es aber lieber bei ...
Thema: aleX fotografiert: Am Münchner Flughafen einen Airbus A380 von Emirates
GoodNudl

Antworten: 16
Hits: 1492

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Sa 27. August, 2022 06:37   Titel: Re:
Richtig Cooooooool
Thema: Kia und Hyundai: Autodiebstahl mit USB-Kabel als Tiktok-Challenge
GoodNudl

Antworten: 3
Hits: 345

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mo 15. August, 2022 05:36   Titel: Re:
Abartig Sad
Thema: Wie E-Autos helfen können, Stromausfälle zu verhindern
GoodNudl

Antworten: 1
Hits: 133

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mo 15. August, 2022 05:11   Titel: Re:
Klingt auf jeden Fall nach einer Vernüpftigen Idee! Würde ich so unbedingt weiter verfolgen!
Thema: Würde es unser Stromnetz verkraften wenn jeder auf ein Elektroauto umsteigt?
GoodNudl

Antworten: 7
Hits: 625

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mo 15. August, 2022 05:09   Titel: Re:
Ein sehr interessantes Konzept, was man unbedingt weiterverfolgen sollte:



auf jeden Fall!!! Das klingt sehr gut!!!
Thema: Alex fotografiert: Streetart in Salzburg
GoodNudl

Antworten: 28
Hits: 1541

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 29. Juli, 2022 11:20   Titel: Re:
Ich bin ein Megafan von Streetfotografie. Hab mich nur selbst nie dran getraut *gg*
Da sind schon recht nette Bilder dabei.

Nur die "eher Landschaftsbilder" mit der Burg sind nicht so me ...
Thema: Gegen den Trend: Apples iPhone-Geschäft auch im letzten Quartal gewachsen
GoodNudl

Antworten: 1
Hits: 241

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 29. Juli, 2022 11:15   Titel: Re:
Das kleine iPhone verkauft sich nicht gut ..
https://ress.at/kleine-iphones-verkaufen-sich-nicht-gut-news22042022125600.html

Sie leiden so unter dem Lockdown in China ..
https://ress.at/neue-ipho ...
Thema: Fotograf oder Influncer?
GoodNudl

Antworten: 65
Hits: 6807

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 08. April, 2022 12:57   Titel: Re:


Schon wieder ein gute Beweis, wie verdammt krank unsere Gesellschaft schon ist!!!
Thema: Warum ist Benzin und Diesel nun so teuer?
GoodNudl

Antworten: 29
Hits: 2123

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Sa 12. März, 2022 12:43   Titel: Re:
Richtig Mist ist das derzeit!!! Muss derzeit wegen meiner Verwanden die Krank sind (nicht Corona) viel rumfahren und sie versorgen ...

Hab nachgerechnet und das kostet mich derzeit knapp 300€ pro M ...
Thema: Airpods könnten Health-Funktionen erhalten
GoodNudl

Antworten: 3
Hits: 377

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 14. Oktober, 2021 19:53   Titel: Re:
Sobald werden die nicht auf den Markt kommen! Apple wird wieder warten bis andere Hersteller was vergleichbares am Markt haben und erst dann auf den Markt mit den eigenen Sachen kommen um dann von der ...
Thema: Apple Pay mit Visa lässt Geld von gesperrten iPhones stehlen
GoodNudl

Antworten: 3
Hits: 398

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 01. Oktober, 2021 23:56   Titel: Re:
Verstehe ich auch nicht ...

Warum wird hier die Faulheit der Nutzer unterstützt um eine Sicherheitslücke zu schaffen??? Soviel Arbeit ist das entsperren auch nicht ...
Thema: Fotograf oder Influncer?
GoodNudl

Antworten: 65
Hits: 6807

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 27. August, 2021 10:55   Titel: Re:
Gestern wurde mir gesagt meine Videos und Bilder sind nix wert, da sie nicht auf Social Media (Hauptsächlich Instagram und Youtube) zu finden sind ..

Alles was man nur über eine Homepage findet zäh ...
Thema: Samsung-Smartphone entzündet sich in Flugzeug
GoodNudl

Antworten: 4
Hits: 580

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 25. August, 2021 13:35   Titel: Re:
Zwei mal? Shocked Darf man erfahren welche Geräte und unter welchen umständen?

Ja das erste war ein Note 7 und ich hatte es auf den Tisch abgelegt. Gut ein wenig ruppig, weil ich dachte Technik mus ...
Thema: Angeblicher Handysignatur-Leak: Viel Aufregung, wenig Brisanz
GoodNudl

Antworten: 1
Hits: 405

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 25. August, 2021 13:32   Titel: Re:
Einige Fauxpas der A-Trust lassen sich schön auf dem
Thema: Samsung-Smartphone entzündet sich in Flugzeug
GoodNudl

Antworten: 4
Hits: 580

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 25. August, 2021 13:06   Titel: Re:
Dazu muss man aber wieder sagen, dass generell jedes elektronische Gerät, und erst recht jedes mit einem Akku bei einem Defekt/Fehlfunktion/Sturzschaden usw. "plötzlich" irgendwann entzünden ...
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top