Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Amazon schmeißt tonnenweise Neuware in den Müll
Heraclon

Antworten: 4
Hits: 233

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 13. Oktober, 2022 06:03   Titel: Re:
Und schon wieder so eine Schlagzeile über das auch so böse Amazon Unternehmen!!!

Der Amazon Konzern übernimmt schlussendlich die Logistik (und auch die Rücksendeabwicklung und ggf. Entsorgung) für ...
Thema: USA bereiten laut Bericht Kartellklage gegen Apple vor
Heraclon

Antworten: 1
Hits: 179

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 28. August, 2022 14:46   Titel: Re:
Gut so! Weil wer noch immer nicht erkennt das Apple ein reines Kartell Unternehmen ist, der hat wirklich Tomaten auf den Augen und Pudding in den Ohren!!!
Thema: Instagram: Aufregung um angebliche Veröffentlichung des exakten Standorts der Nutzer
Heraclon

Antworten: 3
Hits: 202

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 28. August, 2022 14:41   Titel: Re:
Ich wäre trotzdem dafür die hanze SocialMedia (ist eh nix Sozial dran) Scheisse abzuschalten!!!
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top