alexdroidia-fuer-das-htc-one-m8-v2-4-1-54-401-10-android-4-4-2-freigegeben
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wub di Geschwurbel
Nussr

Antworten: 19
Hits: 1960

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 27. April, 2021 11:48   Titel: Re:
Ich würde sagen dieses Bild passt wunderbar darauf ...

https://ress.at/bild/bildl/31021/r8u85e57qx7wswscwe9g.jpg
Thema: Pentagon stellt implantierbaren Mikrochip vor, der Covid-19 erkennt
Nussr

Antworten: 4
Hits: 617

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 14. April, 2021 11:19   Titel: Re:
Auf den Chip kann man Scheissen!!! Der ist unwichtig!!!

Im Bericht wird aber ein Filter erwähnt welcher bei der Blutwäsche an der Dialysemaschinen die Coronaviren "herausfiltert"!!! DAS i ...
Thema: Facebook kennzeichnet nun Satire-Artikel, weil Nutzer sie nicht erkennen
Nussr

Antworten: 2
Hits: 579

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 09. April, 2021 15:03   Titel: Re:
Unsere ganzen Leben sind mittlerweile zu einer Satire verkommen!!!
Thema: Immer mehr Handyzombie
Nussr

Antworten: 9
Hits: 1134

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 09. April, 2021 14:40   Titel: Re:
Ich begegne auch immer wieder solchen Smombies!!! Und es ist sowas von Nervig!!!

Was gibt es soviel am Mobilfunktelefon zu tun das man Stundenlang drauf schauen kann?
Thema: Maßnahmen nicht halbherzig machen weil ansonsten droht ein Jojo-Effekte
Nussr

Antworten: 3
Hits: 480

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mo 05. April, 2021 22:46   Titel: Re:
Es geht hier zwar um die Deutsche Politik, aber das meiste kann man 1:1 auch auf die Österreichische übertragen ...

...
Thema: Coronateststäbchen und Masken sind mit gefährlichen Morgellons kontaminiert! Oder?
Nussr

Antworten: 8
Hits: 1235

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Sa 03. April, 2021 22:46   Titel: Re:
Hier ein Video welches in der kürze von 2:38 Minuten alles zeigt und widerlegt ..


...
Thema: Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden
Nussr

Antworten: 20
Hits: 3073

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 16. März, 2021 19:20   Titel: Re:
https://ress.at/bild/bildl/30535/fntnpnurvnfay4p3ehgw.jpg

Und bevor sich der Gast wieder aufregt ... Es ist Satire!!!
Thema: Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden
Nussr

Antworten: 20
Hits: 3073

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 16. März, 2021 14:52   Titel: Re:
Ihr 2 versteht es einfach nicht und mich interessiert euer Geplapper auch nicht!!! Lasst mich einfach in Ruhe!!!

Omg
Thema: Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden
Nussr

Antworten: 20
Hits: 3073

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 16. März, 2021 12:01   Titel: Re:
Das Bild sagt einen Scheiss aus!!! Wo sind die Beweise???

Oh man! Ist es wirklich Zuviel verlangt das man eine Suchmaschine seiner Wahl bemüht und sich die Infos die man haben will selbst sucht? Mu ...
Thema: Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden
Nussr

Antworten: 20
Hits: 3073

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 16. März, 2021 11:25   Titel: Re:
Und wenn ich noch einmal höre "Mehr Tests führen zu höherer Inzidenz" höre, zünde ich alles an!!!

1. Mehr Test ENTDECKEN mehr INFIZIERTE MENSCHEN, und DAS IST GUT!

2. Mehr Tests mach ...
Thema: Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden
Nussr

Antworten: 20
Hits: 3073

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 16. März, 2021 11:23   Titel: Re:
Dieses Bild bringt es auf den Punkt:

https://ress.at/bild/bildl/30510/fu88tumdh8pf27kpbkvf.jpg
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top