Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: So kann man die Datensammelwut von Windows 10 einschränken
brezzius

Antworten: 41
Hits: 12609

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 14. August, 2015 12:00   Titel: Re:
Wie aleX schon geschrieben hat...

Dies ist einfach der Preis den man für den Komfort bezahlt!
Will man das Cortana gut assistiert, dann muss "Sie" natürlich auch wissen, wie sie helfen k ...
Thema: 950 Millionen Android-Handys anfällig für MMS-Attacke
brezzius

Antworten: 39
Hits: 10263

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 06. August, 2015 15:38   Titel: Re:
Endlich mal konkrete Zahlen!
Aber kann man die auch belegen? Wo hast diese Zahlen her?

Es sind keine offiziellen Zahlen, sondern eine simple Hochrechnung (nicht von mir...) welche ich jetzt mal üb ...
Thema: 950 Millionen Android-Handys anfällig für MMS-Attacke
brezzius

Antworten: 39
Hits: 10263

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 06. August, 2015 13:20   Titel: Re:
Der Bug betrifft 95 Prozent aller Android-Geräte. Das heißt aber nicht, dass das eine ausnutzbare Sicherheitslücke bei all diesen ist.

Das ist nämlich "nur" bei 9 Prozent aller Geräte der ...
Thema: 950 Millionen Android-Handys anfällig für MMS-Attacke
brezzius

Antworten: 39
Hits: 10263

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 28. Juli, 2015 20:18   Titel: Re:
Aber wie immer gilt.. Keine Apps aus dubiosen Quellen installieren und auch auf das Handy acht geben, das kein fremder es in die Finger bekommt..
Dann bist schon wieder relativ sicher unterwegs..
...
Thema: "Bankomatkarte mobil" - Was erwartet uns hier?
brezzius

Antworten: 36
Hits: 11181

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 28. Juli, 2015 20:16   Titel: Re:
Es klingt zwar sehr interessant und ich würde es auch nützen, aber sicher nicht mit Zusatzkosten!!!
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top