Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Alex fotografiert: Den Sonnenuntergang am Mondsee
danskeren

Antworten: 14
Hits: 1120

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 01. Oktober, 2021 11:11   Titel: Re:
Extrem schöne Bilder! Aber Du musst mal nach Dänemark kommen!!! Hier hast du die schönsten Sonnenuntergänge Wink
Thema: Mann verschluckt Handy, Arzt holt es aus dem Magen
danskeren

Antworten: 3
Hits: 432

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 10. September, 2021 12:54   Titel: Re:
Wie? Unvorstellbar...

Für mich auch
Thema: Wikipedia erklärte dänischen Fußballer Eriksen für tot, während er um sein Leben kämpfte
danskeren

Antworten: 2
Hits: 339

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 10. September, 2021 12:50   Titel: Re:
Das war so eine Frechheit!!! Der Arme kämpft um sein Leben und die Medien bauen so einen Scheiss!
Thema: Alex fotografiert: Ein Flugzeug der Danish Air Transport
danskeren

Antworten: 7
Hits: 783

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 10. September, 2021 12:39   Titel: Re:
Dänische Flugzeuge sind die Besten!!!

JAJA ich weiß, die ATR 72 ist ein Französisch-Italienisch Produkt, aber jetzt fliegt sie für eine Dänische Fluggesellschaft und hat somit die Dänische Staatsbü ...
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top