Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wie sollten wir mit Verschwörungstheoretikern umgehen?
fonzi

Antworten: 11
Hits: 1427

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 24. März, 2021 13:41   Titel: Re:
Es ist eher ...

Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm

Aber nicht mal das würde ich so unterschreiben ...

Es hat sich eher eine Art Lernresistenz gebildet und immer meh ...
Thema: Facebook steht wegen Datensammlung in Deutschland erneut vor Gericht
fonzi

Antworten: 1
Hits: 448

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 24. März, 2021 13:32   Titel: Re:
Facebook sammelt Daten? Das Schockt mich jetzt aber Shocked
Thema: Wie sollten wir mit Verschwörungstheoretikern umgehen?
fonzi

Antworten: 11
Hits: 1427

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 24. März, 2021 09:47   Titel: Re:
Aber was sollte man wirklich machen? Ich wäre ja der Meinung gewesen man könnte es ausdiskutieren und die Fakten mal auf den Tisch legen. Das habe ich bei mehreren Kontakten intensiv probiert. Aber mu ...
Thema: Nach Rekordhoch der Aktie: Gamestop kämpft mit stetig sinkendem Umsatz
fonzi

Antworten: 1
Hits: 381

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 24. März, 2021 09:41   Titel: Re:
Ist wie überall und immer ... Diejenigen die es inszeniert haben sind nun um einiges reicher und Andere sind jetzt um einiges Ärmer ...
Thema: Das geheime Dokument ist geleakt worden und wir wissen jetzt das Corona eine Verschwörung ist! Oder?
fonzi

Antworten: 3
Hits: 1058

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 24. März, 2021 09:33   Titel: Re:
In einem Beitrag vom April 2003 wird in der Tagesschau davon gesprochen, dass sich ein Rentner mit dem Coronavirus infiziert habe.

Auch wenn der Beitrag der Tagesschau echt ist, so sollte so langsa ...
Thema: Das geheime Dokument ist geleakt worden und wir wissen jetzt das Corona eine Verschwörung ist! Oder?
fonzi

Antworten: 3
Hits: 1058

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 10. März, 2021 10:02   Titel: Re:
Von Sascha Lobo gibt es kein Lob. Brinkhaus will nicht, dass Er weiter von einem Versagen der Politik in der Pandemie spricht, will gerne nettere Formulierungen. Aber die gibt es bei 70.000 Toten natü ...
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top