> Forums > Games

Streamer Dr Disrespect entwickelt Ego-Shooter

Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
384
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 17. Dezember, 2021 um 15:28
#1


Bild: @DrDisrespect/Twitter

Dr Disrespect ist einer der bekanntesten Streamer und liebt Shooter-Spiele. Darum gründet er sein eigenes Gamestudio mit ehemaligen "Call of Duty"- und "Halo"-Entwicklern. Ihr Ziel ist es, einen erfolgreichen PVP-Multiplayer-Shooter zu programmieren.

Vom Game-Entwickler zum Game-Streamer und wieder zurück. Das ist der Werdegang von Herschel Beahm, besser bekannt als "Dr Disrespect". Der Amerikaner hat nämlich jetzt sein eigenes Entwicklerstudio mit dem klingenden Namen "Midnight Society" gegründet. Seine Firma, die aus ehemaligen Angestellten von Entwicklerstudios besteht, die "Call of Duty", "Gears of War" und "Halo" programmiert haben, will die E-Sport-Szene erschüttern und ihren eigenen PVP-Multiplayer-Shooter kreieren- Es soll ein grosser Triple-A-Titel werden. Er sei von "Call of Duty" genervt und wolle sein eigenes Spiel entwickeln.

Ambitionierte Ziele von Dr Disrespect, der mit seinen Streams auf Twitch und Youtube ein Vermögen generiert hat. Sein Charakter, den er vor der Webcam spielt, ist ein wenig wie David Hasselhoff auf Stereoiden und Zehntausende Zuschauerinnen und Zuschauer schauen ihm täglich zu, wie er verkleidet mit Perücke und Sonnenbrille Shooter-Games spielt. Denn eigentlich war Herschel Beahm selber involviert in der Gaming Industrie, so programmierte er Maps für «Call of Duty» und andere Spiele. Jetzt will er es mit seinem eigenen Game-Studio nochmals wissen.


Mehr dazu findest Du auf 20min.ch

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

> Forums > Games

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qAx5F/


Ähnliche Themen:











Top