Studie: Lightning Network ist bei Überweisungen sehr unzuverlässig


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '18
letzte Antwort
Noch keine
1,2 T.
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 30. Juli, 2018 16:55
Antworten mit Zitat


Eine von Diar durchgeführte Studie hat ergeben, dass "die Zuverlässigkeit der erfolgreichen Weiterleitung einer Zahlung über das Lightning Network noch recht gering ist". Diar liefert Analysen zu wichtigen Entwicklungen zur globalen Industrie für digitale Währungen.

Das Lightning Network (LN) wurde als Second-Layer-Zahlungsprotokoll zur Lösung der Skalierbarkeitsprobleme von Bitcoin (BTC) konzipiert. Es ermöglicht angeblich fast sofortige, kostengünstige und skalierbare Transaktionen zwischen zwei Parteien. Auch wenn das LN-Protokoll nach seiner Veröffentlichung im Januar dieses Jahres von der Krypto-Community sehr gut angenommen wurde, deutet die Studie darauf hin, dass das Protokoll bei der Verarbeitung großer Mengen ins Straucheln gerät.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://de.cointelegraph.com/news/study-low-reliability-for-successfully-routing-payments-on-lightning-network

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Studie untermauert Williams-Wertschöpfung
Mysteriöses Havanna-Syndrom: Ergebnisse von großer Studie sind da
Studie über Zukunft des Wintertourismus
Covid-19: Neue Studie hält Laborhypothese für wahrscheinlicher
AK-Studie: Onlinespiele ähneln Glücksspielen
Studie: Mehr Albträume während Pandemie
Studie zeigt massive Mängel bei aktuellen Fahrassistenzsystemen
Studie zu Muttermilchzucker und Diabetes
Studie: WhatsApp und YouTube bei Jugendlichen rückläufig
Studie: PCB weiter Gefahr für Gesundheit

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top