LOVE Chloé Duftzwilling gesichtet


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '19
letzte Antwort
Noch keine
9,7 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
1
Abo
_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 14. Februar, 2019 11:45
Antworten mit Zitat




LOVE Chloé Duftzwilling gesichtet




LOVE von Chloé ist ein beliebtes Damenparfum der Duft ist pudrig-blumig. LOVE ist im Jahr 2010 erschienen, leider wurde die Produktion eingestellt.



Die Kopfnoten sind ~ Orangenblüte, rosa Pfeffer
Die Herznoten sind ~ Blauregen, Flieder, Heliotrop, Hyazinthe, Iris
Die Basisnoten sind ~ Moschus, Reispuder, Talkum

Parfümeure waren, Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto.

Für mich als Liebhaber dieses fabelhaften Duftes, ist es unverständlich das der Duft eingestellt wurde. Zumal es zahlreiche Frauen gibt die diesen Duft genauso lieben wie ich. Ich selber habe mir die "Finger" wund gesucht, ob man noch wo etwas davon ergattern kann, aber die Suche wird mit den Jahren immer schwerer, somit musste ich die Augen nach einem ähnlichen Duft offen halten und wurde nun auch endlich fündig.

Phyllis ist ein Parfum von Pull & Bear für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-frisch.



Duftnoten ~ Orangenblüte, holzige Noten, Moschus

Hierbei handelt es sich zwar nur um ein EdT und nicht um ein EdP wie bei dem Originalen und der Duft ist nicht ganz so pudirg, aber dennoch ein tröstlicher Ersatz für alle diejenigen die sich in LOVE Chloe verliebt haben! Wie bei jedem Duftzwilling merkt man als echter Kenner zwar den Unterschied, aber ich persönlich kann damit leben, bevor ich diesen Duft gar nicht mehr verwenden kann, lebe ich lieber mit einer "inspirierten Version"... und der Preis ist natürlich auch nicht zu vergessen, da das Phyllis für 100ml nur 16Euro beträgt *zwinker* Habe selber etwas gezögert, aber bereue den Kauf ganz und gar nicht!

In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte Euch weiterhelfen, ich dachte mir einfach dies muss online gestellt werden, da ich sehe wieviele immer noch nach dem Traumduft LOVE Chloé suchen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so ein erfolgreiches Parfum einstellen kann...

So long...

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Love Stories“ mit Grazer Orchester Recreation
Erstmals Asiatische Hornisse in Österreich gesichtet
Österreichweit erstmals Asiatische Hornisse in Salzburg gesichtet
Bezirk Krems: Junger Wolf im Ortsgebiet gesichtet
Love Scam: 55-Jährige verliert tausende Euro
Wildkatze in Deutschlandsberg gesichtet
Wieder mysteriöser Ballon über USA gesichtet
Wildkatze wieder im Lungau gesichtet
Love Scam: Sigi Fink in kanadischen TV
„Bob Marley: One Love“ - Trotz jeder Menge Ganja und Reggae unter den Erwartungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top