Shakespare sagte einst


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '19
letzte Antwort
Noch keine
1 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
blackcat
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 27.09.2015
Beiträge: 8


BeitragFr 29. März, 2019 11:48
Antworten mit Zitat


Shakespare sagte einst:

Ich fühle mich glücklich, weisst du warum? Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung. Wir werden immer Menschen treffen denen wir egal sind, auch wenn sie sagen, wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich gute Dinge. Es existieren keine schlechten Dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, höre zu. Bevor du stirbst, lebe. Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben. Mit ihren Fehlern. Achte sie, sonst wirst du irgendwann bereuen sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest wird es jemanden geben, der dein Leben schöner macht. Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorübergehend da sind. Eine starke Person versucht ihr Leben in Ordnung zu lassen. Auch mit Tränen in den Augen stellt sie sich auf und sagt mit einem Lächeln "Es geht mir gut"

Warum willst Du den Post von blackcat melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Riesenreptil bewohnte einst die Meere
BVT-Abteilungsleiter sagte in München aus
Einst in Sackerl gefunden: Tizian-Werk vor Auktion
Trump sagte in Verleumdungsprozess in New York aus
Kusseklat: Hermoso sagte vor Gericht aus
Einst überflutete Weine als Überraschung
Interne Präsentation: Apple nannte Android einst "ein massives Tracking-Gerät"
Dark Sky: Apple hat die einst viel gelobte Wetter-App endgültig abgedreht
"Pageboy": Nintendo wollte einst Livestreams auf den Gameboy Color bringen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top