N960FXXS3CSG5 August Update lässt Handy in Bootschleife fallen?!


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '19
letzte Antwort
Noch keine
1,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 25. August, 2019 09:41
Antworten mit Zitat


Ich wollte mir gerade das N960FXXS3CSG5 August update auf mein Note 9 machen und danach hatte ich Probleme mit dem AOD (Die Funktion lies sich nicht aktivieren) und nach einem neustartet immer nur kurz aufblicken des Launcher und danach sofortiger Neustart des Phones..

Ein Flashen auf die Vorgängerversion hat mein Phone dann wieder normal und ohne Datenverlust starten lassen..

Geht/Ging es wem genauso?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC
Wolkenaufhellung lässt Temperaturen sinken
März-Updates für Windows-Server: Speicherleck lässt Domain Controller abstürzen
Skigebiete setzen auf Liftkarte am Handy
Hype um Hanfzigaretten lässt nach
SMS von Drei: Handy wird in wenigen Tagen nicht mehr funktionieren
Neues PS5-Update macht alles lauter und doch eleganter
Handy löste Suchaktion nach Unfall aus
Putin lässt sich wiederwählen
KI direkt am Handy: Asus stellt neues Flaggschiff vor

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top