Riesige Mod für "GTA 5" bringt Vice City mit heutiger Grafik zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '20
letzte Antwort
Noch keine
963
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 08. Januar, 2020 10:33
Antworten mit Zitat


Kostenlos zum Download verfügbar – allerdings ohne Original-Story

Modder haben GTA: Vice City im modernen Look zurückgebracht. Die Mod für Rockstars GTA 5 trägt den Namen Vice Cry: Remastered und lässt Spieler in die fast 18 Jahre alte Stadt zurückkehren. Einziger Wermutstropfen: Die Original-Story ist nicht dabei. Allerdings haben die Macher eigene Missionen hinzugefügt, dass die Tour durch das neue Vice City auch langfristig fesselt.



Bezogen wird das Projekt über die Website gta5-mods.com. Die Mod ist insgesamt 2,7 Gigabyte groß – die Macher empfehlen, dass man vor der Nutzung eine "frische Installation" des Games nutzt, da es sonst zu Konflikten mit anderen Mods kommen könnte.

Mehr dazu unter:
https://www.derstandard.at/story/2000113041200/riesige-mod-fuer-gta-5-bringt-vice-city-mit-heutiger

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Raiffeisen NÖ-Wien zurück in Gewinnzone
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
Familiennachzug bringt Schulen in Bedrängnis
5G-Frequenzen: Versteigerung bringt knapp 25 Millionen
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
Sumpfschildkröten nach „Winterurlaub“ zurück
Sumpfschildkröten wieder zurück in Donau-Auen
Boeing-CEO tritt in der Qualitätskrise zurück
Kauf von Wohnungen geht stark zurück
Strafen: E-Leih-Scooter ziehen sich zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top