Flash Forumsbereich gelöscht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '17
letzte Antwort
Noch keine
8,9 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 17. Januar, 2017 19:00
Antworten mit Zitat


Ich habe gerade den Forumsbereich für Flash gelöscht. Ich denke mal es brauch keine Erklärung warum und weshalb.

Die einzigen beiden Themen dieses Bereichs findet ihr nun hier im "Rest" Bereich ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Waldbrand in Wildalpen nach drei Wochen gelöscht
Schweden: Brand in Freizeitpark nach drei Tagen nicht gelöscht
Verwechslung: Richtiges Täterbild gelöscht
Brand bei Holzbaufirma rasch gelöscht
Wohnungsbrand rasch gelöscht
Waldbrand in Schuttannen gelöscht
Serverkonfiguration gelöscht: Katze verursacht vierstündigen Systemausfall
Tesla-Test mit Kindern von Youtube gelöscht
Diese Android-Apps sind verseucht und sollten gelöscht werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top