Android 11: Google enthüllt die nächste Generation seines Betriebssystems


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '20
letzte Antwort
Noch keine
5,1 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15318
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 20. Februar, 2020 09:15
Antworten mit Zitat


Erste Testversion zum Download, alle Neuerungen im Detail. Zentrale Privacy-Verbesserungen und versteckte Highlights

Eigentlich war die erste Testversion der nächsten Generation von Googles mobilem Betriebssystem erst für Mitte März erwartet worden. Insofern stellt die Freigabe der Developer-Preview 1 (DP1) von Android 11 nun zumindest eine kleine Überraschung dar. Der Softwarehersteller will damit vor allem App-Entwicklern mehr Zeit geben, sich auf die für sie relevanten Änderungen einzustellen. Doch auch interessierte Nutzer bekommen so einen ersten Einblick, was auf sie zukommt.

Mehr unter: https://ress.at/android-11-google-enthuellt-die-naechste-generation-seines-betriebssystems-news20022020081513.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Google killt schon wieder einen seiner Dienste - VPN
Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
Letzte Generation behinderte Grazer Lauf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top