Video: Wrack der Antonow An-225 wird aus Hangar gezogen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
244
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 28. Mai, 2022 21:22
Antworten mit Zitat


Die Überreste des einst größten Frachtflugzeugs der Welt werden im Zuge der Aufräumarbeiten entfernt.

Zu Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine wurde das Riesen-Flugzeug Antonow An-225 mit dem Spitznamen Mrija zerstört. Vor einiger Zeit haben sich die russischen Truppen vom Flughafen Homostel nahe Kiew, wo sie stationiert war, zurückgezogen. Nun laufen dort die Aufräumarbeiten. Dabei musste auch das Wrack der Mrija aus dem Hangar entfernt werden. Ein am Freitag veröffentlichtes Video zeigt, wie sie von einem Militärfahrzeug herausgezogen wird.



Was mit den Überresten passiert, war vorerst noch unklar. Zuvor gab es Gerüchte, dass sie von einem chinesischen Unternehmen aufgekauft wurden, um sie auszuschlachten. Offiziell bestätigt wurde das jedoch nicht. Der Flughafen und seine Gebäude wurden bei den Angriffen schwer beschädigt und sollen jetzt repariert werden. Offen ist noch, wie groß die Schäden bei der Landebahn sind.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Medizin-Kooperation mit Tschechien wird ausgebaut
Meinl-Reisinger wird Spitzenkandidatin
Pfadfindergrundstück in Maxglan wird aufgeforstet
B320: Umfahrung Gröbming wird saniert
Sampl wird neuer Chef des Gemeindeverbandes
Pezi Bär wird ein Science Buster
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
Studie: Stadtseilbahn wird nicht empfohlen
Schmittentunnel wird ab Pfingsten saniert
Video: Pedal bleibt stecken, Cybertruck beschleunigt von allein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top