Samsung Galaxy S7 könnte Android 9 bekommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '19
letzte Antwort
7
Antworten
2 T.
Aufrufe
19
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 12. April, 2019 16:03
Antworten mit Zitat


Hersteller hat das Handy laut Datenbankeintrag offiziell für kompatibel erklärt


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news12042019160357.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 12. April, 2019 20:13
Antworten mit Zitat


Das wäre der Hit und genial für die Weiterführung von aleXDroidia..

Aber irgendwie kann ich es nicht so recht glauben..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 12. April, 2019 22:25
Antworten mit Zitat


Zu früh gefreut. Die Liste wurde angepasst und das S7 wieder entfernt. Es gab wohl eine Verwechslung mit dem Galaxy Xcover4, welches die Modelnummer SM-G390F trägt.

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Gast







BeitragSa 13. April, 2019 01:47
Antworten mit Zitat


Du nutzt noch das S7 als Produktivsmartphone?

Wo liegt eigentlich das Problem, Oreo oder Pie auf ältere
Smartphones zu migrieren? Nur wegen der Samsung-Oberfläche? Die Prozessoren haben doch alle die gleichen Microbefehle und Microcodes?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 13. April, 2019 11:03
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Du nutzt noch das S7 als Produktivsmartphone?


Genau so ist es..

Aus dem einfachen Grund das es kein Smartphone am Markt gibt welches mich wirklich anspricht und ich sage das muss ich haben..

Heisst nicht dass das S7 Edge perfekt ist. Die Edge Abrundungen haben null Vorteil und stören mich oft. Aber ich habe es nun hier und finde keinen Ersatz.

Gast hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt eigentlich das Problem, Oreo oder Pie auf ältere
Smartphones zu migrieren? Nur wegen der Samsung-Oberfläche? Die Prozessoren haben doch alle die gleichen Microbefehle und Microcodes?


Leider ist es zwar ein Linux Kernel, aber dann doch wieder nicht..
Es kommt (wegen der Kompaktheit) immer nur das rein, was das dementsprechende Phone "braucht" ..
So kannst zB den Kernel der aktuellen Phones kaum mehr nehmen, weil eben die Displays eine Notch haben und eben nur einen Displaytreiber für Displays mit Notch gibt..

Genauso mit Kamera usw..

Beim Android ist dann die Framework so ausgelegt das es eben nur mehr auf diesem jeweiligen Phone funktioniert..

Im Grund musst immer Kernel, Framework und auch oft neue/alte Treiber in ein Rom integrieren..

Und "Project Treble" gibt es so gut wie nicht!!!

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Gast







BeitragSa 13. April, 2019 19:18
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Genau so ist es..


Und so einer will uns die neusten News aus der Technik und Internetwelt präsentieren??? *kopfschüttel*

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #6

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 13. April, 2019 20:07
Antworten mit Zitat


Ich versteh nicht ganz den Zusammenhang, welches Handy ein Betreiber haben muss damit er kompetent ist..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #7

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragSa 13. April, 2019 22:07
Antworten mit Zitat


Tja ich hab auch noch des S7 ... weil sowieso alles schlechter/kurzlebiger wird und für mi a Handy KEIN Statussymbol ist!!! Wink

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #8

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Wolfsverdacht: Tier könnte auch Schakal sein
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Pixel 9 soll SOS-Satellitenkommunikation bekommen
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Sydney-Attentäter könnte es auf Frauen abgesehen gehabt haben
Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher
Brand in Brotfabrik könnte gelegt worden sein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top