Drohnen sind im Vorbeiflug für Piloten fast nicht zu sehen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
1
Antwort
692
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 01. November, 2019 18:45
Antworten mit Zitat


Piloten können die Flugobjekte kaum erkennen, wenn sie sich nicht bewegen, so eine neue Studie.

In der Nähe von Flughäfen sind Drohnen ein großes Sicherheitsrisiko - und können einer Studie zufolge von Piloten kaum oder fast gar nicht erkannt werden. Nur in drei von 22 Fällen seien in der Luft stehende Drohnen beim Vorbeiflug in geringer Höhe wahrgenommen worden, teilten Forscher der Oklahoma State Universität und der Embry-Riddle Luftfahrt Universität in Daytona Beach in Florida mit.

Etwas besser sah es aus, wenn sich das unbemannte Flugobjekt bewegte: Dann sichteten die Piloten es in zwölf von 40 Fällen - was aber auch nur 30 Prozent entspricht. Über ihre Experimente berichten die Forscher im "International Journal of Aviation, Aeronautics, and Aerospace".



################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news01112019174524.html


################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 01. November, 2019 18:58
Antworten mit Zitat


Denk ich mir.. Da viele Drohnen auch weiss sind. Ich habe oft Schwierigkeiten meine in der Luft zu erkennnen und fliege nie weit weg..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Frau fast angezündet: Zeugen gefunden
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Tesla ruft fast 4.000 Cybertrucks zurück
AUA fliegt nicht nach Nahost
Schlau wie ein Fuchs – nicht mit leerem Magen in die Schule
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
Studie: Stadtseilbahn wird nicht empfohlen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top