Han vs. Greedo: George Lucas ändert legendäre "Star Wars"-Szene erneut


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
Noch keine
678
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 13. November, 2019 11:50
Antworten mit Zitat


Überarbeitete Version auf Disney+ veröffentlicht: Sie beantwortet die Frage, wer zuerst schoss, nun komplett anders

Für Disney+ wurde eine neu aufgearbeitete Version des allerersten "Star Wars"-Films "A New Hope" veröffentlicht. Doch wie aufmerksamen Nutzern des Streaming-Service aufgefallen ist, beschränkt sich die Überarbeitung nicht bloß auf 4K- und HDR-Support. Es wird auch die Frage "Wer schoss zuerst – Han oder Greedo?" neu beantwortet. Und die Antwort lautet: Beide. Der neue Cut lässt es nun so erscheinen, als hätten Han Solo und Greedo in ihrer Auseinandersetzung in der Mos-Eisley-Kantine auf Tatooine gleichzeitig geschossen. Zudem wurde eine kurze Szene eingefügt, in der Greedo zunächst etwas zu Han Solo sagt.

Mehr dazu unter:
https://www.derstandard.at/story/2000111008175/han-vs-greedo-george-lucas-aendert-legendaere-star-wars-szene

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Landestheater verschiebt Sanierung und ändert Spielplan
Indonesischer Vulkan Ruang erneut ausgebrochen
Erdogan vergleicht Netanjahu erneut mit Hitler
Historischer Fund ändert Steyrer Geschichte
Erneut Großprotest gegen geplantes Gesetz in Georgien
Israel warnt Iran erneut vor Angriff
Cannes: Goldene Ehrenpalme für George Lucas
20-Jährige nach Mordversuch erneut vor Gericht
So ändert sich das Telefonverhalten
ÖVP fordert erneut Richtungswechsel im Land

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top