Die ISS gibt es bald auch aus Lego


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '20
letzte Antwort
1
Antwort
758
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 22. Januar, 2020 13:16
Antworten mit Zitat



Bild: Lego

Der dänische Bauklotz-Hersteller veröffentlicht am 1. Februar seine Version der Internationalen Raumstation.

Seit mehr als 20 Jahren befindet sich die ISS im All. Ab Anfang Februar können sich Fans die Raumstation in einer Lego-Version auch ins Wohnzimmer stellen. Dann soll das 864 Teile umfassende Lego-Set der ISS für knapp 70 Euro in den Handel kommen.

Die Internationale Raumstation gewann im vergangenen Jahr beim Lego Ideas Programm mehr als 10.000 Unterstützer. Dort können Fans Vorschläge für neue Lego-Sets einreichen.

via FZ

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 22. Januar, 2020 15:06
Antworten mit Zitat


Cool

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bienenwanderbörse nun auch in Wien
Krems-Donau-Kamp: Hochwasserschutz bald fertig
Erfolg bei Sturm Graz füllt auch Kassa
Neue Bestattungsregeln: Urnen auch in Wohnungen
„Causa Ott“: Auch Kickl für eigenen U-Ausschuss
Wolfsverdacht: Tier könnte auch Schakal sein
Stichwahl: Willi gibt sich „fifty fifty“-Chance
Teuerungen treffen auch Eis-Salons
Altach gewinnt auch drittes Derby der Saison
Grillsaison auch im Wienerwald gestartet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top