Marvel-Universum endlich in chronologischer Reihenfolge


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '20
letzte Antwort
Noch keine
1,3 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 28. Mai, 2020 21:51
Antworten mit Zitat


Ein Marvel-Fan hat sich die Zeit genommen, alle Geschehnisse im Marvel-Universum chronologisch zu ordnen.

Die Zeitleiste im Marvel-Universum erstreckt sich über fast tausend Jahre und verfügt über mehrere Dimensionen. Welcher Held zu welcher Zeit seine Blütezeit gehabt hat, ist für Fans nur schwer nachvollziehbar. Die Marvel-Filme springen grundsätzlich vor- und rückwärts – das kann verwirrend sein.

Der Comedian Tony Goldmark wollte das Durcheinander ein für allemal lösen: Er hat eine Reihenfolge ermittelt, und nicht nur jeden Film, sondern auch einzelne Szenen in den 23 Filmen in chronologische Reihenfolge gebracht. Die hat er auf Twitter in vier Screenshots veröffentlicht. Dass sie viral ging, überrascht kaum.





Bilder: Tony Goldmark

via

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Endlich normale Leute
Endlich im Free-TV: Schock-Ende für letzten "Bond"-Film mit Daniel Craig
James Turrell besucht endlich seinen Skyspace in Lech
Endlich Wienerlieder! Das neue Album von Der Nino aus Wien
Suche nach hellsten Objekten im Universum
Diablo 4 soll endlich einen Testserver bekommen
Leuchtstärkstes Objekt im Universum entdeckt
Nach Farce: Geänderte Reihenfolge in Oberhof
Probe von Asteroid Bennu endlich geöffnet
Endlich offen: Behälter mit Probe des Asteroiden Bennu

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top