Frau erhält neuen Führerschein - mit einem leeren Stuhl im Bild


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '20
letzte Antwort
Noch keine
1,3 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 15. August, 2020 08:10
Antworten mit Zitat



Bild: Jade Dodd

Beim Ausstellen eines neuen Führerscheins für eine Frau in Tennessee ist den Behörden ein Fehler unterlaufen. Über das Dokument amüsiert sich nun das Internet.

Jade Dodd hatte eigentlich alles richtig gemacht. Für die Erneuerung ihres Führerausweises hatte die Amerikanerin ein neues Passbild geschossen, das die richtige Grösse hatte und auch sonst den Anforderungen der Behörden entsprach. Damit war es ihr möglich, das Onlineformular des Department of Motor Vehicles (DMV) auszufüllen, welches für die Fertigstellung des Dokuments nötig war.

Deshalb war sie umso überraschter, als sie ihren neu erstellten Führerschein schliesslich auspackte. Zwar stimmten all die Details zu ihren persönlichen Angaben wie Geburtsdatum, Geschlecht und Grösse. Auf dem Bild war allerdings nicht das Gesicht der 25-Jährigen zu sehen, sonder nur ein leerer Stuhl.

Um den Fehler zu melden, rief die Frau laut Stern.de umgehend bei der Zulassungsstelle DMV an. Dort glaubte man ihr erst gar nicht, denn einen solchen Fehler hatte man noch nie gesehen. Als die Mitarbeiterin am Telefon aber schliesslich in ihrer Datenbank nachschaute, konnte sie den Fehler selbst erkennen.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Überholmanöver führte zu Unfall: Frau verletzt
Frau um Zehntausende Euro erleichtert
Frau von eigenem Auto überrollt und verletzt
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Nach Foto-Fail: Prinzessin Kate postet neuen Schnappschuss
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa
Ars Electronica mit „HOPE“ und neuen Orten
Umweltschützer fordern neuen grünen und sozialen Deal
Weltweite Militärausgaben erreichten neuen Höchststand

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top