Aus Liebe: Bosnier baut seiner Frau ein sich drehendes Haus


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
885
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 14. Oktober, 2021 19:20
Antworten mit Zitat


Sechs Jahre brauchte der 72-Jährige für den Umbau, der alle einander widersprechenden Wünsche erfüllt

Aus Liebe hat der 72-jährige Vojin Kusic ein Haus gebaut, das sich vollständig im Kreis drehen kann, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Das Ziel: die divergierenden Wünsche seiner Ehefrau Ljubica zu erfüllen, was sie sieht, wenn sie aus dem Fenster schaut. Ursprünglich wurde das Haus nämlich so gebaut, dass die Fenster im Schlafzimmer der Sonne zugewandt sind. Das stellte sich aber schnell als mit anderen Bedürfnissen unvereinbar heraus: war doch damit das Wohnzimmer von der Straße abgewandt – und es so nicht mehr möglich zu sehen, wer sich dem Haus nähert.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
VW-Arbeiter in US-Werk organisieren sich gewerkschaftlich
Anzeigen gegen Barbershops häufen sich
SKN St. Pölten orientiert sich Richtung USA
Frau fast angezündet: Zeugen gefunden
8.000 Karten an Harry Styles: Frau muss ins Gefängnis
LKW überschlug sich in die Gusen
Jury-Auswahl in Trump-Prozess gestaltet sich schwierig
Frau im Pinzgau von Hund angefallen und gebissen
Polizisten retten leblose Frau
Streit um Beweidung spitzt sich zu

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top