Aufregung um ÖVP-Abgeordnete, die Sticker in Impfpass klebte


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
235
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15324
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 18. November, 2021 10:47
Antworten mit Zitat


Der frühere BZÖ-Politiker Gerald Grosz warf der ÖVP-Abgeordneten Eva Maria Himmelbauer "Bastelübungen" vor, eine Stellungnahme folgte kurz darauf

Vielleicht könnte mir die Volkspartei und Klubobmann Sebastian Kurz erklären, an welcher Impfpass-Bastelübung seine Abgeordneten teilnehmen?


Mit diesem Tweet provozierte der Kolumnist und ehemalige BZÖ-Politiker Gerald Grosz am Mittwoch etliche Reaktionen. Viele wunderten sich, warum die Abgeordnete selbst an ihrem Impfpass herumdoktern kann. Die Fingerbewegungen wurden sogar in Fotovergrößerungen von einigen Nutzern analysiert.

Viel Aufregung um nichts, antwortete Himmelbauer auf der Website des ÖVP-Parteimediums "Zur Sache". Sie habe sich am Mittwoch gegen die Grippe impfen lassen. Die zuständige Ärztin habe die Impfung selbstverständlich im elektronischen Impfpass eingetragen.

Zusätzlich hat sie mir, weil ich meinen gelben Impfpass nicht mithatte, den leeren Impfstoffbehälter mit der Chargennummer zum Einkleben gegeben, was ich dann auch gemacht habe


... ließ sich Himmelbauer zitieren.


Video: @GeraldGrosz/Twitter


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Abgeordnete: Zugeständnisse an Bauern im Eilverfahren
U-Ausschuss: Abgeordnete einstimmig für Benko-Beugestrafe
Aufregung über Umfrage zu Kinderbetreuung
EU-Abgeordnete fordern interne Untersuchung im Parlament
Aufregung um Hotelprojekt in Mattsee
FPÖ-Kundgebung sorgt für Aufregung
„Schließung“: Aufregung um Hülgerthheim
Aufregung wegen Baumrodung in Güssing
Aufregung um geplantes Kraftwerk bei Stübing
Aufregung um Enteignung für Radweg

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top