Polestar Precept hat neuen Namen, kommt 2024


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
1
Antwort
120
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 9908
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragMi 24. November, 2021 21:35 Antworten mit Zitat


Bild: Polestar

Die Volvo-Tochter Polestar will 2024 sein E-Auto Polestar 5 auf den Markt bringen.

Vergangenes Jahr kündigte Polestar, ein Subunternehmen des schwedischen Automobilherstellers Volvo, die Produktion seines elektrischen Konzeptfahrzeugs "Polestar Precept" an. Der Produktionsstart des E-Autos war damals noch unklar, ebenso dessen technische Eigenschaften. Nun hat das Unternehmen allerdings einen Wagen mit neuem Namen vorgestellt, der auf dieses Modell aufbaut: Der Polestar 5 soll im Jahr 2024 in Serie gehen.

Zu dem E-Auto "Precept" wurden in den letzten Monaten immer wieder Teaser veröffentlicht - darunter auch einige YouTube-Videos, die einen Einblick in den Design- und Entwicklungsprozess des Konzeptfahrzeugs geben. In einem fast 4-minütigen Video, das am Dienstag veröffentlicht wurde, zeigt Polestar nun das neue Exterieur des Autos und erklärt, wie das Design des Konzeptfahrzeugs in das Serien-Auto Polestar 5 einfließen soll.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
160 Kilometer Reichweite in 5 Minuten: Polestar investiert in Schnellladetechnologie
1,8 Kilometer großer Asteroid kommt am Freitag der Erde nahe
Video zeigt den neuen Überschall-Jet der NASA
SciFi-Serie Black Mirror kommt zurück
Kathodenmaterial für Natrium-Ionen-Akkus kommt aus Schweden
Pixel 6a: Google wechselt nach Kritik auf einen neuen Fingerabdrucksensor
Nachfolger der Nintendo Switch könnte schon 2024 auf den Markt kommen
"EA Sports FC": "FIFA" von Electronic Arts erhält neuen Namen
Digitale Grundbildung: Noch immer wird über die Inhalte des neuen Pflichtfachs gestritten
Streamingdienst Paramount+ kommt bald nach Österreich

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top