Wartungsmodus "Wir führen gerade eine Fehlerdiagnose durch..." am heutigen Tag


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '18
letzte Antwort
2
Antworten
967
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 04. Februar, 2018 15:36
Antworten mit Zitat


Seit heute kurz nach 7 Uhr hat kam nur die Meldung "Wir führen gerade eine Fehlerdiagnose durch..."

Dies hatte folgenden Grund..

Zirka um diese Zeit hatte die Datenbank einen Fehler und es konnten keine Daten für die Newsanzeige mehr abgerufen werden..
@Kefir hat dies bemerkt, schnell in den Wartungsmodus geschaltet und wollte mir Bescheid sagen.. Leider war ich nicht erreichbar und habe erst jetzt reagieren können.. Deswegen der lange Wartungsmodus und die späte Fehlerbehebung..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 04. Februar, 2018 18:36
Antworten mit Zitat


Hab mich nur gewundert und schnell reagiert 'gg'

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 04. Februar, 2018 19:43
Antworten mit Zitat


Danke

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Prager Krankenhaus führte irrtümlich Abtreibung durch
Med-Uni: Pilzinfektionen durch Naturkatastrophen
75.000 Euro Schaden durch Graffiti-Sprayer
Resignation durch negative Klimaberichte
Eine tote Person nach Wohnhaus-Brand in Hittisau
Mehr Biogas durch heimische Anlagen
BFI NÖ durch Cyberattacke lahmgelegt
Eine Liebeserklärung an Natasha Bedingfields “Unwritten”
Rundgang durch neue Klinik Oberwart
Eine Milliarde Euro statt Herabsetzung der Strafmündigkeit

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top