schaf am 27. Juli 2020 um 13:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Galaxy Tab S7: Alle Details zu Samsungs iPad-Herausforderer durchgesickert


Bild: Samsung / Winfuture

Zwei Modelle mit 11 und 12,4-Zoll Display - AMOLED statt LCD

Mit dem Galaxy Tab S7 und S7+ arbeitet Samsung derzeit an einem direkten iPad-Konkurrenten, der schon in absehbarer Zeit erhältlich sein soll. Bei Winfuture ist man jetzt vorab an Details und Bilder der neuen Tablets gelangt. Demnach sollen diese zunächst einmal vor allem eines werden: Größer als der Vorgänger.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top