Kefir am 16. Sep. 2019 um 22:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google Maps bringt neues Feature für Alkoholiker

Googles Kartendienst hat eine spezielle Funktion für Drogenkranke und Alkoholabhängige eingeführt.

Der Kartendienst von Google bringt regelmäßig neue Funktionen. In den vergangenen Monaten wurden Radarfallen in mehr als 40 Ländern in die Kartendaten aufgenommen, in Wien zeigt Google Maps nun auch freie Leihräder und wem langweilig ist, kann nun auch in dem Kartendienst das Kultgame Snake spielen.

Zuletzt hat Google eine eigene Funktion für Alkoholiker und Drogenkranke eingeführt. So zeigt Google Maps künftig 83.000 Beratungsstellen für Suchtkranke. Mit dabei sind etwa Anlaufstellen bei den so genannten "Anonymen Alkoholikern" beziehungsweise "Anonymen Drogenabhängigen".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top