Kefir am 05. Juli 2011 um 09:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Google+: Zuckerberg hat die meisten Follower

Wie aus einem Ranking der Webseite Socialstatistics.com hervorgeht, soll Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die meisten Follower in Googles neuem Online-Netzwerk Google+ haben. Der Facebook-CEO soll bei mehr als 21.000 Followern halten, die ihn in einen ihrer Circles (a.k.a. Freundeslisten) hinzugefügt haben. Dabei ist allerdings nicht vollends geklärt, ob es sich bei dem Profil tatsächlich um sein eigenes handelt. Gegenüber Techcrunch meinte der 27-Jährige lediglich kryptisch, ihn wundere, dass es die Leute wundere, dass er auf Google+ sei.


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top