HoT drei Monate nach dem Start bei 167.000 Kunden

29. April 2015, 11:50

3
Kommentare
Foto: Hofer

Hofer und Ventocom sind mit dem Start der Mobilfunk-Marke HoT zufrieden. Noch heuer wird es LTE und ein Roaming-Angebot geben, die Rufnummernmitnahme wurde vereinfacht.

Drei Monate nach dem Start haben die Verantwortlichen der neuen Mobilfunkmarke HoT von Hofer eine erste Zwischenbilanz gezogen. Diese fällt erwartungsgemäß positiv aus. Laut Ventocom-Chef Michael Krammer, der hinter dem Markenlaunch steht, konnten in den ersten drei Monaten 167.000 Kunden gewonnen werden. Dabei handle es sich nicht um einmal eingelegte SIM-Karten, sondern aktive Kunden, die auch bezahlte Aktivitäten durchgeführt haben. 65 Prozent der Kunden nutzen den HoT flex-Basistarif, bei dem pro Minute und SMS sowie pro Megabyte abgerechnet wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top