schaf am 03. Dez. 2019 um 12:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Huawei kommt beim Mate 30 ohne US-Bauteile aus

Das chinesische Unternehmen hat wegen der Unsicherheit rund um die US-Sanktionen Alternativen gesucht und laut "WSJ" anscheinend gefunden

Während die USA und China noch immer um das lange erwartete Handelsabkommen ringen, hat Huawei bereits umgesattelt. Wegen der Unsicherheit rund um die US-Sanktionen hat der chinesische Smartphone-Hersteller die Mate-30-Reihe inklusive Netzwerkteilen bereits gänzlich ohne jeglichen US-Bauteil produziert, berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf UBS und die japanischen Forscher von Fomalhaut Techno Solutions.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top