schaf am 23. Okt. 2020 um 14:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Huawei will erst mit "Ende 2020" Mate 40 Pro in Österreich verfügbar machen


Bild: Huawei

Neues Flaggschiff erscheint sonst Mitte November - auch der heimische Preis wurde noch nicht verlautbart

Das nächste Huawei-Flaggschiff, das Mate 40 Pro, wurde vorgestellt. Vor allem bei der Verfügbarkeit in Österreich bleiben Fragen offen: Während das Gerät international Mitte November erscheinen soll, heißt es in der Pressemitteilung für österreichische Nutzer nur, dass die Verfügbarkeit der angekündigten Produkte - neben dem Smartphone stellt Huawei unter anderem eine smarte Brille und On-Ear-Kopfhörer vor - "schrittweise ab Ende 2020" erfolge. Mehr Informationen würden rechtzeitig bekannt gegeben. Auch zum Preis hierzulande schweigt der Konzern noch. Anderswo soll das Handy rund 1.200 Euro kosten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top