schaf am 12. Juni 2019 um 18:40 |  11 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

"iDEALISK": So nimmt Ikea den neuen Mac Pro auf die Schaufel

Möbelhändler bewirbt in Bulgarien derzeit die Käsereibe "iDEALISK"

Er bringt starke Komponenten mit, die ihn zur Wahl von Profi-Nutzern auf der Suche nach einer neuen Workstation machen soll. Doch es ist vor allem das Design des neuen Mac Pro, der ihn zum Gesprächsthema macht.

Nicht nur, weil es dazu beitragen soll, die Hitzeprobleme seines Vorgängers vergessen zu machen, sondern weil es viele an einen Haushaltsgegenstand erinnert. Auch Ikea ist die Ähnlichkeit zu einer Käsereibe nicht entgangen, zeigt Ads of the World.


Bild: Ikea

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top