Kefir am 06. Sep. 2011 um 23:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

iPhone 5 bei Deutscher Telekom vorbestellbar

Das "Reservierungsservice" für den iPhone 4-Nachfolger der Deutschen Telekom, das es seit Montag für Neu- und Bestandskunden gibt, sorgt international für Aufregung. Schließlich wurde das Gerät noch nicht einmal offiziell vorgestellt.

Die Deutsche Telekom (DT) bietet Neu- und Bestandskunden seit Montag die Möglichkeit das iPhone 4-Nachfolger-Modell vor zu bestellen. Der Konzern stellt entsprechende Reservierungstickets aus. Dies ist insofern bemerkenswert und sorgt auch international für Aufregung, weil Apple den iPhone 4-Nachfolger, das vermeintliche iPhone 5, noch gar nicht offiziell vorgestellt hat. Es gibt noch nicht einmal einen offiziellen Termin für die Ankündigung.

Gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg und Focus Online bestätigte der Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow, dass man seit Montag die Möglichkeit habe, das Smartphone zu reservieren. Es gibt für Neu- und Bestandskunden Reservierungscoupons, damit diese ihr Gerät später schneller bekommen können.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Apple #Deutschland #Deutsche #Telekom #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top