Angry Birds Rio jetzt im iTunes AppStore

Das neueste Produkt aus dem Hause Rovio hat es in den AppStore geschafft: Angry Birds Rio, die Angry-Birds-Ausgabe zum Kinofilm “Rio” ist ab sofort im AppStore verfügbar.
24. März, 2011 | 0

iPhone 5: 4-Zoll Display, Metallgehäuse, Produktion im 3. Quartal

Ein neuer Artikel der ChinaTimes bestätigt die aktuellen Gerüchte rund um ein größeres Display (die Rede ist hier von 4 Zoll Displaydiagonale) und die Verwendung eines Metallgehäuses. Das iPhone 5 sei zur Zeit in der Testproduktionsphase, die volle Produktion soll im 3. Quartal anlaufen. Ob hier allerdings das 3. Kalender-Quartal oder das 3. finanzielle Quartal (entspricht dem 2. Quartal) gemeint ist, ist nicht ganz eindeutig.
23. März, 2011 | 0

Volkswagen Norwegen: Testfahrten mit AR-Applikation (Video)

Während die deutsche Marketing-Abteilung des Autobauers aus Wolfsburg bislang auf iPhone-Spiele setzte (Klick, Klack) um neue Modelle und die Features aktueller VW-Fahrzeuge zu bewerben, experimentiert der norwegische Ableger des Fahrzeugherstellers aktuell mit einer Printanzeige und einer speziell konzipierten iPhone-Applikation die die VW Sicherheits-Optionen durch “augmented reality” zu vermitteln versucht.
22. März, 2011 | 0

PowerCase 4: Raikko stellt schmales Akku-Case für iPhone 4 vor

Raikko, die Zubehör-Schmiede aus Marbach, dürftet ihr bereits aus dem Winter-Quartal 2009 kennen. Mit dem iPhone-Akku “MiLi Power Pack“, warf der Accessoire-Anbieter damals ein Hartschalen-Case auf den Markt das gleichzeitig als externer Akku für das iPhone classic, das iPhone 3G und das iPhone 3GS eingesetzt werden konnte und sorgte damit für eines der ersten ernstzunehmenden Konkurrenzprodukte zum “JuicePack” des Platzhirschen Mophie.
22. März, 2011 | 0

Mophies iPhone Zusatz-Akkus: Juice Pack Plus folgt auf Juice Pack Air

Gute Nachrichten für Fans des Mophies Juice Packs. Der seit Oktober auch für das iPhone 4 erhältliche Zusatz-Akku in Case-Form wird zukünftig, leicht überarbeitet, unter dem neuen Namen Juice Pack Plus erhältlich sein und dann eine Akku-Kapazität von 2000 mAh statt 1500 mAh mitbringen.
22. März, 2011 | 0

iOS 4.3 Benutzerhandbuch Online

Noch eine Kurzmeldung: Seit gestern ist das iPhone-Benutzerhandbuch in aktuellster Version, für iOS 4.3, auf den Apple-Servern zum Download verfügbar
21. März, 2011 | 1

AT&T-Mobile als Bremse für iPhone Unlock-Entwickler?

Die Übernahme von T-Mobile USA durch AT&T könnte auch für die internationale iPhone-Community sehr starke Auswirkungen haben – vor allem in Sachen Unlock: Nachdem es in 12 Monaten, wenn der Provider-Kauf abgeschlossen sein soll, nur noch einen einzigen GSM-Provider in den Vereinigten Staaten geben wird, könnte auch die Motivation der Unlock-Entwickler am Entsperren des iPhone sinken.
21. März, 2011 | 0

iPhone 5 doch mit NFC?

In den Gerüchten rund um das iPhone 5 mit oder ohne NFC gibt es eine neue Meldung von Elizabeth Woyke von Forbes: Eine Quelle aus der NFC-Branche (und deren Freund aus dem Apple-Reich) sollen bestätigt haben, dass das iPhone 5 sehrwohl mit NFC ausgestattet sein wird, und dass es komplett mit einem vorinstallierten Bezahlsystem (Stichwort iWallet) ausgeliefert werden soll.
21. März, 2011 | 0

iPhone-Kundenzufriedenheit ist höchste der Branche

Zum 5. mal in Folge geht Apple als Sieger aus einer Studie zur Kundenzufriedenheit bei Smartphones hervor. Marktanalyst J.D. Power befragte wieder … Smartphone-Besitzer zu Kategorien wie Physisches Design, Features und Batterielaufzeit.
19. März, 2011 | 0

Neue iPhone 5 Details aus Shenzen

Eine “glaubwürdige Quelle von Foxconn” hat gegenüber 9to5Mac neue Infos zum kommenden iPhone 5 bekannt gegeben. Die meisten dieser iPhone 5 Details bestätigen frühere Gerüchte, es gibt allerdings auch Neues: In den Fabrik-Städten von Foxconn sei das iPhone 5 demnach bereits gesichtet worden, und gehe schon bald in die Massenproduktions-Phase.
19. März, 2011 | 0

iPhone 5 soll Metallrückseite bekommen

In einem Foxconn-Werk soll bereits ein Vorserienmodell des iPhone 5 gesichtet worden sein. Es soll eine flache Metallrückseite und einen größeren Bildschirm haben. Die Entwicklungsphase sei bereits abgeschlossen, die Massenproduktion soll in Kürze starten.
19. März, 2011 | 0

iPhone 5 Mockup mit großem Display

Das folgende Mockup von bikr zeigt, wie das iPhone 5 (weißes Modell) den aktuellen Gerüchten zufolge aussehen könnte: iPhone 4 Formfaktor und ein vergrößertes Display ohne schwarzen Rand auf der Seite.
17. März, 2011 | 0

iPhone 5 mit Platz für 2 SIM-Karten?

Nach den Bildern von vermeintlichen iPhone 5 Plänen will iDealsChina erneut heiße Informationen zum iPhone 5 bekommen haben: Eine “verlässliche Quelle” meint, dass das iPhone 5 Slots für 2 SIM-Karten haben soll.
16. März, 2011 | 1



Werbung:

iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen,
mit einer (geistigen) Behinderung.

Top