schaf am 08. Juni 2020 um 17:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

iPhone-Nutzer will von Apple 1 Billion Dollar Entschädigung


Bild: Pixbay

Mit wirren Behauptungen versucht er auf eine hohe Entschädigungszahlung zu klagen.

In den USA hat ein Mann nun eine Klage gegen Apple eingebracht. Er will eine Entschädigung in der Höhe von 1 Billion Dollar, weil er in einem Apple-Store ungerecht behandelt wurde.

Angefangen soll alles damit haben, weil er sein iPhone reparieren lassen wollte. Es kam aber zu einer Auseinandersetzung mit einem Verkaufsmitarbeiter, in der der Mann angeblich als "verrückt" bezeichnet wurde. Dies habe für ihn dann "Krankenhausaufenthalte, Reisen und Notlagen" zur Folge gehabt. Zusätzlich habe er "Demütigungen, Peinlichkeiten, Verleumdung und Rufschädigung" erleiden müssen.

Außerdem soll der Apple-Mitarbeiter sein kaputtes iPhone im Shop zwar repariert, es dann aber behalten haben. Rein aus dem Wissen heraus, dass es "das erste Telefon mit neuen Funktionen war". Damit habe Apple dann neue iOS-Funktionen entwickelt. Was er aber konkret damit meint, geht aus der Klage nicht hervor. Nun fordert er von Apple jedenfalls diese hohe Entschädigung.

Der Mann dürfte aber kein Unbekannter sein. Bereits in der Vergangenheit, ist er mit ähnlichen wirren Klagen gegen den iPhone-Hersteller vorgegangen. Seine Klagen wurden aber stets - wenn wundert es - abgewiesen. Auch diesmal gilt als äußerst unwahrscheinlich das er mit der Klage durchkommt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top