Kefir am 04. Dez. 2022 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Konzept-Video: So könnte Windows 12 aussehen


Bild: Screenshot

YouTuber Kamer Kaan Avdan widmet sich der Frage, was das kommende Windows 12 bringen könnte.

Der Student und YouTuber Kamer Kaan Avdan hat schon mit einigen Betriebssystem-Videos für Aufsehen gesorgt. Am Samstagabend veröffentlichte er nun sein neues Werk, in dem er sich dem kommenden Windows 12 widmet.

Bei dem Konzept dreht sich nicht alles um die Optik. So hat sich Advan auch Gedanken darüber gemacht, wie Funktionen weiterentwickelt werden könnten. Erstellt wurde der Clip mithilfe Adobe After Effects, Illustrator und XD.

Zwar handelt es sich bei dem Konzept freilich um reines Wunschdenken ohne tatsächlichen Bezug zu Microsofts Plänen, sehenswert ist es aber allemal:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top