schaf am 14. Mai 2019 um 16:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Lenovo zeigt ersten faltbaren PC


Bild: Screenshot

Das 13,3 Zoll große Gerät - derzeit noch ein Prototyp - soll 2020 auf den Markt kommen

Bei dem Gerät handelt es sich noch um einen Prototyp. Es soll aber nicht mehr lange eine Techdemo bleiben. 2020 soll das Gerät in der Thinkpad X1-Serie auf den Markt kommen. Und dabei soll es sich nicht um ein Tablet, sondern einen vollwertigen Laptop handeln.

Der Prototyp ist mit einem 13,3 Zoll großen 2k-OLED mit Touchscreen ausgestattet, das sich mittig zusammenklappen lässt. Dadurch ist der Laptop anders als traditionelle Modelle deutlich kompakter. Laut Lenovo soll das Gerät weniger als ein Kilogramm wiegen.







Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top