schaf am 10. Januar 2016 um 22:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Lenovo-Chef kritisiert kostenloses Windows-10-Upgrade

Windows 10 hätte besser mit darauf abgestimmten, neuen Geräten verkauft werden sollen, meint Yang Yuanqing, Chef von Lenovo. Er kritisiert Microsoft für das Gratis-Upgrade.

Der Chef des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo, Yang Yuanqing, hat in ungewöhnlich scharfen Worten Microsoft für das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem Windows 10 kritisiert. "Das hätte Microsoft besser nicht machen sollen. Das hat nicht nur den Kunden Enttäuschungen bereitet, sondern auch der gesamten Branche nicht geholfen", sagte Yang Yuanqing auf der Technik-Messe CES in Las Vegas.

"Das neue System hätte vor allem mit neuen Geräten eingeführt werden sollen, die optimal auf das neue Windows abgestimmt sind", sagte der Manager. Kunden hätten sich bei Lenovo wegen Problemen auf älteren Computern beschwert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top