schaf am 07. Sep. 2016 um 10:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

LG stellt offizell V20 mit Android 7.0 vor

Foto: LG

LG hat sein erstes High-End-Smartphone mit Android 7.0 aka Nougat und wechselbarem Akku präsentiert.

Das LG V20 ist das erste neue Smartphone abseits der Nexus-Modelle, das mit Android 7.0 ausgeliefert wird. Nachdem die Nexus-Geräte aber noch nicht offiziell sind, ist das LG damit das erste Nougat-Smartphone.

Es kommt mit einem 5,7 Zoll Display und einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und wie beim Vorgänger einem zweiten Ticker-Display über dem normalen Display. Als Prozesor ist der Snapdragon 820 integriert mit 4 GB Arbeitsspeicher. Der Akku ist wechselbar und mit 3200 mAh Leistung ausgestattet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top