schaf am 19. Dez. 2008 um 16:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

"Live TV": iPhone wird zum Fernseher

Die Applikation liefert das aktuelle TV-Programm live auf das Mobiltelefon und gibt es in einer für den kleinen Bildschirm optimierten Auflösung wieder. Als Lieferant der Fernsehbilder dient das Mac-Programm The Tube. Die TV-Suite kommt sowohl mit digitalem als auch analogen Fernsehsignalen zurecht und ermöglicht das Übertragen der TV-Bilder an ein anderes Endgerät. Mit der Applikation Live TV ist nun auch das iPhone eingebunden.

“Sobald ein iPhone in The Tube angemeldet ist, lassen sich auf dem iPhone alle gerade verfügbaren Fernsehkanäle per Klick einschalten. Ebenso einfach wechselt man auf dem Mobiltelefon zum nächsten Fernsehkanal”, sagt equinux-CEO Till Schadde. Die Applikation soll demnächst im iTunes App Store veröffentlicht werden. Der Download ist dabei kostenlos. “Wir hoffen, dass die Anwendung noch rechtzeitig vor der Macworld im App Store erhältlich sein wird”, sagt Christian Rüb, Sprecher von equinux, im Gespräch mit pressetext.

Mehr dazu findest Du auf vol.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top