schaf am 05. Juni 2022 um 15:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Macbook Air 2022: Erscheint wohl doch in weniger Farben als erwartet, dafür mit M2-Chip


Bild: Appleinsider

Die Hardware könnte der geheime Star der auf Software fokussierten WWDC sein, die ab Montag in Cupertino stattfinden wird

Ausgehend von der letzten iMac-Generation, die im Vorjahr vorgestellt wurde, nahmen viele Experten an, dass auch die Macbook-Air-Serie in den verschiedensten Farbtönen präsentiert werden könnte. Nun behauptet allerdings der angesehene "Bloomberg"-Journalist Mark Gurman, dass das kommende Macbook Air wohl nur in den Farben Space Gray, Silver und Gold erscheinen wird. Einzig die Farbe Blau könnte neu hinzukommen.

 Mark Gurman @markgurman

The much-reported idea of the new MacBook Air coming in a range of “several colors” is probably exaggerated. Right now it comes in space gray, silver and gold. I wouldn’t expect more than those colors (though the new gold will be more champagne like) plus my favorite iMac color. https://t.co/vYl56FOikg



Am 04. Juni, 2022 um 1:12 via Twitter 


Auch das neue Gold soll laut Gurman mehr die Farbe von "Champagner" haben, wie er auf Twitter schreibt. So traurig das für Farbpuristen ist - den 24-Zoll-iMac gibt es immerhin in sieben verschiedenen Farben - Gurman hatte sich in der Vergangenheit oftmals als wissendes Orakel entpuppt.

Technisch soll das neue Macbook Air mit dem neuen M2-Chip von Apple ausgestattet sein. Das würde sich naturgemäß sowohl auf die Leistung als auch auf die Batterielaufzeit positiv auswirken, sogar im Vergleich zum 2020er-Modell.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top